Einsatzdatum: 30.06.2017

23:56 Uhr Brand MFH Hinterroos, Bachenbülach (KA N1)


Einsatzbeschreibung

Meldung von der Einsatzleitzentrale "Brand in einem Mehrfamilienhaus" keine weitere Infos da der Anrufer das Telefon einfach aufgehängt hat.

Getroffene Massnahmen

Bei unsere Eintreffen kam dichter schwarzer Rauch aus einem Fenster. Gemäss Infos von einem Nachbarn, sahen sie bis kurz vor unserem Eintreffen Feuer hinter diesem Fenster. Alle Bewohner des Gebäudes waren bereits auf der Strasse. Da die Wohnungstür zu war und das Treppenhaus völlig Rauchfrei, entschieden wir uns für einen 1.Angriff über den Balkon (Hochparterre Wohnung). Vorsichtshalber wurde vor dem Treppenhaus ein Lüfter bereitgestellt. Löschen vom Brand in der Wohnung mit dem Schnellangriff, anschliessend wurde die ganze Wohnung mir dem Elektrolüfter ebenfalls via Balkon gelüftet.

Bilder

   

   

Einsätze

Einsätze im Jahr: 201820172016 - 2015 - 2014 - 2013 -2012 - 2011 - 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001

Feuerwehrshop.ch GVZ - Gebäudeversicherung Kt. ZH Zivilschutz Bachenbülach-Winkel Jugendfeuerwehr Bezirk Bülach Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel Feuerwehr Bülach Feuerwehr Dielsdorf Schutz und Rettung Zürich
Seitenanfang